Fax: 09831/508-567
E-Mail: kulturamt@gunzenhausen.de
Uhr
Ein Theaterstück als Theaterstück im Theater:
Anke und Theo, ein Paar mit fast erwachsenen Kindern, sitzen im Theater, streiten, geraten ins Bühnenlicht, erinnern sich schlaglichtartig an die eigene Vergangenheit, spielen mit möglichen Varianten der Zukunft, unterstützt von Lenny, dem geheimnisvollen Theatertausendsassa.
In der Inszenierung von Jasmin Meindl kommt der ganze Zauber des Theaters als eigene Vorstellungswelt ins Spiel, entsteht ein Reigen von Schein und Wirklichkeit, entspinnt sich eine Liebesgeschichte mit Umwegen, die alle an ein Ziel führen:
Mitten ins Herz!
Ein ganzes Eheleben, die ganze Biografie einer Liebesgeschichte, eine Reise durch Glück und Unglück bietet das Stück „Was war und was wird“ von Lutz Hübner und Sarah Nemitz.
Eine Produktion des Landestheaters Dinkelsbühl
Motiv © Patrick Hilss
Theaterbus
Um Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtgebiet Gunzenhausen sowie dem Ortsteil Frickenfelden komfortabel zu den Theaterveranstaltungen bringen zu können, bietet die Mobilitäts- und Verkehrs-GmbH (MVG) in Kooperation mit der Stadt Gunzenhausen auch in der Spielzeit 2025/2026 wieder den beliebten Theaterbus an .
So wird der Theaterbesuch nicht nur zum kulturellen, sondern auch zum entspannten Erlebnis – ganz ohne Parkplatzsuche und Stress.
Weitere Informationen und Theaterbus buchen unter https://www.gunzenhausen-mobil.de/theaterbus.html
Diese Seite speichert Informationen in Cookies in Ihrem Browser und verwendet das Webanalyse-Tool Matomo. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen und eine Möglichkeit zur Deaktivierung der Webanalyse finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hinweis: Bitte passen Sie den Text an Ihre spezifischen Anforderungen an.
Eine Übersicht der verwendeten Theme-Cookies finden Sie in der Dokumentation. Wir empfehlen, diese hier oder in Ihrer Datenschutzerklärung aufzuführen.